NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

UNSER E - BIKE DER WOCHE / CUBE TRAVEL HYBRID STATT 2.249.- JETZT 1.799.-

Von Mo. den 16. Nov. bis Sa. den 21. Nov. gibts dieses tolle E Bike bei uns zum Hammerpreis! 1 Stück in Rh 50 verfügbar! Weitere Top Angebote bei uns im Shop!


Solide und wartungsarm. Das Travel Hybrid ermöglicht eine gesunde und umweltbewusste Fortbewegung ohne einen Gedanken an das Wesentliche verschwenden zu müssen – das Rad selbst. Mit Hilfe von modernster Sensorik wurden die Einflüsse und Auswirkungen des Bosch Motors auf den Rahmen und das Fahrverhalten bis ins kleinste Detail analysiert. Mit Hilfe dieser Daten wurde anschließend der Rahmen um das Herzstück - die Bosch Drive Unit - herum gebaut. Das Ergebnis spricht für sich, das Travel Hybrid harmoniert perfekt mit der Active Drive Unit und ist dabei unglaublich stabil. Der große Bosch Akku mit 400Wh, die 8-Gang Nexus Nabenschaltung und die hydraulische Felgenbremse Magura HS11 bereiten eine sorglose Fahrfreude. Für eine extra Portion Komfort sorgt die RFR gefederte Sattelstütze. Das Abus Rahmenschloss schützt das Rad vor Langfingern und lässt sich mit dem gleichen Schlüssel wie das Akkuschloss bedienen. Die moderne LED Beleuchtung von Busch&Müller lässt sich bequem und komfortabel per Knopfdruck am Display einschalten und wird nach neuestem Stand der Technik über den Akku des Bosch Systems versorgt. Das Rad entspricht neuen EU-Normen und wurde erfolgreich nach dem CUBE Testing-Standard geprüft.