x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Österreich Radrundfahrt hautnah - Fotostrecke - Bergankunft Sonntagberg!

Bei der Österreich Radrundfahrt hat ja seit langem wieder einmal ein Österreicher (Ricci Zoidl ) Chancen auf den Gesamtsieg - wir waren bei der Bergankunft am Sonntagberg (NÖ), und haben ein paar tolle Bilder mitgebracht!


Wann hat man als Radsport Fan schon mal Gelegenheit, Leute wie Fabian Cancellara, Ivan Basso oder Thor Hushovd bei der "Arbeit" hautnah zu beobachten?

Wir nutzen die Chance und waren bei der  die 5. Etappe der Österreich Radrundfahrt mit Bergankunft am Sonntagberg in NÖ live dabei!

Standesgemäß, haben  wir selbstverständlich die 90 km von Wels nach Sonntagberg gemeinsam mit dem Fanklub des Welser Gourmetfein Team auf dem Rad zurückgelegt, (danke nochmal an Paul Resch für die Einladung).

Vielleicht hat ja unsere lautstarke akustische Unterstützung ein klein wenig mitgeholfen, dass Ricci Zoidl immerhin 9 Sekunden auf den führende Astana Profi 
gutmachen konnte und somit seine Chance auf den Gesamtsieg der Ö Tour weiterhin aufrecht ist!
Unfassbar welche Leistungen die "Jungs" der Welser Truppe hier inmitten von Weltklasse Profi Teams abrufen können. 

Wir drücken weiterhin die Daumen, und freuen uns, durch unser Sponsoring einen kleinen Teil zum Erfolg des Teams beitragen zu können.

Viel Spaß mit den Fotos! 



LINK TEAM GOURMETFEIN