x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Die neuen Modelle sind da - unsere Marken mit tollen Neuigkeiten!

Viele 2013 Modelle unserer Marken TREK - CUBE - LOOK und DIAMANT stehen bereits bei uns im Shop - schaut doch vorbei, und lasst euch von den neuen Bikes begeistern!


Über 100 verschiedene Modelle der neuen 2013 er Bikes warten auf euch, vom Kinderrad bis zur High End Rennmaschine ist für jeden was dabei!


Im MTB Segment geht der Trend eindeutig in Richtung 29 Zoll Bikes, hier bieten unsere Marken nicht nur eine komplette Modell Palette bereits ab Eu. 599.- auch technische Highlights kommen nicht zu kurz. Vom leichtesten Serien 29 er Fully 
TREK SUPERFLY 100 ( 9.5 kg out of the box ) - bis zum Leichtesten (10 Kg!) Long Travel 29 er CUBE STEREO mit 140 mm Federweg jagt ein Highlight das Andere.

Aber auch unsere  Rennrad Palette glänzt mit tollen Innovationen, hier erfreuen sich elektronische Schaltgruppen immer grösserer Beliebtheit. War dieses Feature bis dato ausschließlich in der Luxusklasse vertreten, hält die neue Technik heuer bereits im Segment ab ca. Eu. 3.000.- ( CUBE AGREE GTC DI 2 ) Einzug.

Mit einem wahren Feuerwerk an Highlilghts / Neuigkeiten glänzen heuer die Produkt Entwickler unserer Stamm Marke TREK. 

Der Carbon Pionier aus Waterloo schickt gleich 2 völlig neue Räder ins Rennen. Während mit dem komplett neu entwickelten MADONE neue Massstäbe in Sachen Aerodynamik, Gewicht und Steifigkeit gesetzt werden, glänzt das DOMANE mit einzigartigen Komfortwerten, bei gleichzeitig kompromissloser Race Perfomance. 

Großartige Sportler fahren TREK!!

Das sich solch aufwendige Entwicklungs Arbeit auch lohnt, stellen die Fahrer der Profi Teams RADIOSHACK und MTN. QHUBEKA immer wieder unter Beweis.

Gleich beim ersten Frühjahrs Klassiker der Saison Mailand San Remo war das Podest  mit Platz 1 und 3 fest in der Hand von TREK gesponserten Athleten.
Gerald Ciolek (Mtn. Qhubeka) überquerte mit dem MADONE als erster die Zielline gefolgt von Peter Sagan (Liquigas) und Fabian Cancellara, der sich auf seinem DOMANE den 3. Platz sicherte.

Einen weiteren Sieg auf dem DOMANE konnte der Schweizer Klassiker Jäger Cancellara beim Belgischen Klassiker E 3 Harelbeke für sich verbuchen.
Seinem unwiderstehlichen Antritt am bis zu 15 % steilen und mit Kopfstein Pflaster gespickten Anstieg "Oude Quaremont" - 35 km vor dem Ziel konnte kein Fahrer aus der Spitzengruppe folgen, damit war ihm der Sieg nicht mehr zu nehmen. 

Weiter ausgebaut wurde auch das Trek Project One Programm.
Hier sind sowohl das Madone als auch das Domane, in unzähligen Varianten auf Kundenwunsch erhältlich! 

Mehr Info zum Project One Programm gibts auf dem Link !

Für einen ungewöhnlich detaillierten Einblick in die Carbon Produktion sorgt die 
TREK FACTORY TOUR - hierzu bitte dem Link ganz unten folgen !
 
In unserem ONLINE SCHAUFENSTER (siehe Link) seht ihr alle Räder, die wir bei uns im Shop ausgestellt haben, viel Spaß beim Schmökern!

Also, jede Menge Neuigkeiten warten auf euch - wir freuen uns auf euch!

Euer 4 Sports Team

Georg, Peter, Marion, Fritz und Rudi!


LINK 4 SPORTS ONLINE SCHAUFENSTER
LINK TREK PROJECT ONE
LINK TREK FACTORY TOUR