NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

4 Sports goes Gardasee - Ihr seit herzlich eingeladen mitzufahren!

Was gibt es schöneres,als am Lago di Garda - dem Trailparadies Numero Uno - die geilsten Touren unter Stollen zu nehmen - den (meist) ungetrübten Sonnenschein zu geniessen und am Abend - bei Pizza und Vino die Heldentaten des Tages Revue passieren zu lassen.........


.... diese Kombi ist wirklich kaum zu übertreffen - deshalb haben wir uns (relativ kurzfristig) dazu entschlossen, vom 11.bis 15. Mai einen Kurztrip zum Gardasee einzulegen.
Bereits nach unserem ersten Besuch am Lago (vor ca. 13 Jahren) waren wir unausweichlich mit dem Gardaseevirus infiziert.
Kein Wunder, findet man doch nirgends sonst wo in Europa eine derartige Traumkombi an Wettersicherheit - unzähligen verschiedenen Tourenmöglichkeiten in allen erdenklichen Schwierigkeitsgraden,einen wunderschönene See, kulinarische Highlights und das Ganze noch relativ unkompliziert mit dem Auto in ca. 5 Std. erreichbar.

Über die Jahre haben wir natürlich jede Menge toller Touren, in den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden, auch abseits der bekannten "Moser" Routen angesammelt.
Daran möchten wir euch gerne teilhaben lassen, deshalb seit Ihr herzlich dazu eingeladen, mit uns ein paar schöne Tage am Gardasee zu verbringen und mit uns die eine oder andere Traumtour unter Stollenräder zu nehmen.

Hier die wichtigsten Eckdaten -

*Wann? Von 11. bis 15. Mai

*Wo? In Arco

*Anreise und Abfahrt? Individuell

*Unterkunft ? Frei wählbar oder auch gerne in unserem Stammquartier Parc Hotel Il Vigneto 3 Sterne Plus (siehe Link) - wir haben einen Sondertarif für alle 4 Sports Tourenteilnehmer ausverhandelt - Eu. 90 statt 100 für das DZ, hier die E Mail Adresse für ev. Buchungen info@parkhotelilvigneto.com zu Handen Nicole. Sämtliche Buchungsmodalitäten bitte selbst erledigen!

*Tourenplan? Wir haben jetzt einmal 3 Touren zwischen 3 und 6 Stunden, (wovon die Königsetappe in etwa 3000 Höhenmeter umfasst, und die restlichen zwei ca. 1500 hm)geplant, die Ihr entweder komplett, oder auch nur in Teilen je nach Lust, Kondition und Laune mit uns "erfahren " könnt.

* Tempo und Konditionelle Anforderungen? Grundsätzlich wird absolutes Tourentempo gefahren, eine gewisse Grundkondition ist allerdings Voraussetzung für eine sinvolle Teilnahme!
Aufstiegstempo ca. 1.30 Std. je 1000 Hm
Achtung! Biker mit Rennambitionen sind bei unseren Touren fehl am Platz - außer sie richten sich nach dem Tempo des 4 Sports Guide, dann natürlich gerne!!

Kosten für das Guiding? Keine

Noch Fragen? Mailto office@4sports.at oder Tel. 07242 77703 DW 15 bzw.gleich mit unserem Tourguide Georg unter Verbindung setzen.


Also dann bis bald Euer 4 Sports Team!