NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Sportlehrehrung zu Saisonende

Drei Stockerplätze für 4sports-Athleten in der Crosstriathloncupgesamtwertung


170 Gäste und damit fast alle zu ehrenden Athleten waren am 20.11.2010 in das Best Western Parkhotel in Salzburg gekommen, um nach einer erfolgreichen Saison 2010 einen gemütlichen Abend und eine imposante Siegerehrung gemeinsam zu feiern.
Dabei wurden insgesamt knapp 16.000,-- Euro an Cuppreisen (Geld-, Waren- und Gutscheinpreise) an die Akteure ausgeschüttet.
Es war ein gelunges Abschlussfest einer erfolgreichen Cupsaison 2010. Stimmungsvolle Bilder, Interviews mit den ÖTRV Spitzenfunktionären, zahlreiche Ehrungen und ein Trailakrobat der Sonderklasse, ließen die zwei Ehrungsstunden in Salzburg wie im Flug vergehen.
Vor allem Peter Herzog, ein junger ehemaliger Weltklasse- Trailsportler, faszinierte die Besucher mit seinen Showeinlagen.
Mit von der Partie auch Sandra Lettner, die bei den Damen den dritten Platz im Crosstriathloncup holte und Gerald Will und Georg Berndorfer, die den Doppelsieg bei den Herren nach wels holten.