NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Aller guten Dinge sind 2 - Bezirksmeistertitel im Doppelpack, in Stadl Paura!

Gleich 2 mal durfte sich unser Team über den Titel Bezirksmeister 2011in der Kategorie Mountainbike beim Rennen in Stadl Paura freuen.Sowohl unser Stefan in der Allgemeinen Klasse, als auch Oldboy Rommy bei den Masters landeten auf dem obersten Platz des Stockerls!


......... immerhin noch über den Vizemeister durfte sich bei den Damen Marion, und bei den Masters -El Vize Präses -Peter freuen.


Alljährlich finden zum Saisonabschluß Anfang Oktober die Welser Bezirksmeisterschaften statt. Die Mountainbiker bestreiten traditionell den Auftakt bei der legendären Stadlinger Ortsmeisterschaft mit der noch legendäreren anschließenden After-Race-Party.
Heuer waren entgegen alter Tradition nur wenige 4sportler vertreten, aber diese machten ihre Sache richtig gut. Bei den Masters war Oldboy Romy Schönfeld erfolgreich, Peter konnte sich auf Rang zwei platzieren. In der Allgemeinen Klasse war Stefan nicht zu stoppen, er sicherte sich somit verdient den Titel Bezirksmeister 2010/2011!
Das Rennen selbst verlief wie immer sehr spannend und bedingt durch die Cross-ähnliche Strecke kamen die Biker in Sekundenabständen ins Ziel. In der Spitzengruppe lieferten sich der Dauerbrenner Alwin Mold und Stephan spannendes Duell, welches Stephan heuer für sich entscheiden konnte.
Romy kontrollierte die erste Verfolgergruppe in bewährter Manier und El Präses rollte, nach völlig verschlafenem Start, unterdessen das Feld von hinten auf.
Bei den Damen musste sich Marion im Kampf um den Tagessieg nur um ein paar Sekunden geschlagen geben.

Herzliche Gratulation auch an unseren Felix, der sich ebenfalls sehr achtbar schlagen konnte!

Einzig beim anschließenden Oktoberfest der TVN-Jugend zeigten die 4sportler einige Schwächen. Bloß Marion konnte die Fahnen bis spät in die Nacht hochhalten.
Bericht Stefan