x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Wieder ein Platz am Stockerl für Peter Wahl

Peter Wahl scheint sich auf den kurzen Strecken ganz wohl zu fühlen.Zum zweiten mal landete er in seiner Altersklasse ganz oben am Podest.Diesmal beim Ausee Triathlon


Und wieder ein Stockerlplatz für 4sports
Ein kleiner aber feiner Sprinttriathlon am Ausee in Blindenmarkt war die letzte Tempoeinheit in der Vorbereitung auf den Ironman Kanada. 700 Meter schwimmen im 25 Grad warmen Ausse III, daher ohne Neo , 20 KM Rad in zwei welligen Runden rund um Blindenmarkt und 5,1 Km Laufen in drei Runden rund um die Auseen sind zwar nicht gerade meine Lieblingsdistanzen, aber im Training würde ich das nicht so schnell machen. Das Wetter war anfänglich etwas trüb aber dann kam die Sonne und damit auch der Spaß am Wettbewerb. Bei 18 Athleten in meiner Altersklasse hatte ich mir keine Hoffnung auf einen Stockerlplatz gemacht und stufte daher den Bewerb als schnelles Koppeltraining ein. Aber nach 1 Std. und 13 Minuten war in meiner Altersklasse keiner mehr vor mir gg.
Der Ausee Triathlon in Blindenmarkt (NÖ) wurde zum 22.mal veranstaltet und man erkannte die Routine der Veranstalter. Es verlief alles reibungslos und stressfrei und ist daher sehr zu empfehlen.

Kl-Rg. Stnr Name V/Ort Schw/Rg. T1 Rad/Rg. T2 Run/Rg. Gesamt
1 581 Wahl Peter www4sportsat 14:04/106. 01:09 0:36:12/82. 01:06 21:06/80. 01:13:39