x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Goisern 2010 - 4 Sports Girlpower - Hitze, Höhenmeter, Stockerlplatz.........so wars!

Bad Goisern 2010 - back to he roots - ein Tag großer Gefühle, vieler Höhenmeter und schier unendlicher Wasserzufuhr!


Ein Rennen der Superlative: 5 verschiedene Strecken mit insgesamt über 4000 Startern, eine Expo Area mit unzähligen Ausstellern, professionellste Moderation, äußerst wuselige Helfer bei den Laben und dann wäre da auch noch die Strecke-
Selbst für beherzte Mountainbiker ist es schier unvorstellbar, eine Distanz von 200 km und mehr als 7000 hm an einem Tag zurückzulegen.
Deshalb erkläre ich auch unseren Teamfahrer Bernard Karl zum Helden des Tages Gratulation!! Er hat diese unmenschliche Distanz in 14 Stunden, 43 Minuten zurück gelegt!
Selbst der Sieger hat sich über 10