NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Der Stier ist gebändigt - Martina Donner und Gerald Will heissen die neuen Staatsmeister im Cross Triathlon!

Der - Stier von Thalheim - ist gebändigt! Bei den Jägern werden sich allerdings nach der wilden Jagd durch die Traun und auf den Reinberg die Beine wohl noch einige Tage dagegen wehren, Stufen hinauf und hinunter zusteigen.


Darüber, dass das Organisationsteam unseres Vereins www.4sports.at rund um Georg Berndorfer mit dem - Stier von Thalheim- einen Event der Sonderklasse organisiert hat, sind sich alle einig.

Pack den Stier bei den Hörnern hieß es am 19.06.2010 um Punkt 13.00 Uhr, als sich beim spektakulären Massenstart die Triathleten in die Fluten der Traun stürzten, um den Crosstriathlon um den Stier von Thalheim zu bewältigen und dabei den Österreichischen Staatsmeister im Crosstriathlon zu küren.

Das Publikumsinteresse übertraf die kühnsten Erwartungen der Veranstalter. Der Trodatsteg und der Reinberg wurden von Hunderten Zuschauern bevölkert, die Zeuge einer der wohl spektakulärsten Sportveranstaltungen wurden, die im Raum Wels jemals geboten wurden.

Bei den Damen siegte die Kärntnerin Martina Donner.
Der Sieg und damit der Staatsmeistertitel bei den Herren ging an Gerald Will vom veranstaltenden Verein.

Der Dank gilt den unzähligen freiwilligen Helfern, der Gemeinde Thalheim, dem Magistrat der Stadt Wels und natürlich den vielen Sponsoren.

Grösserer Bericht folgt!

Auf den nachstehenden Links gibts Fotos, einen Filmbericht und Pressestimmen zum Event!