x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

DAUM Fitness Days ab Do. 12. Nov. bei Sports - Vortrag von RAAM Teilnehmer Gerhard Gulewicz!

Die Fitnessaison hat begonnen!
Wie jedes Jahr im Herbst,ist es an der Zeit sich mit Frage zu beschätigen - wie halte ich mein Kondistionslevel über den Winter?
Eine höchst effeziente und unkomplizierte Möglichkeit bietet das Ergometertraining!


Ein echter Profi punkto Ergotraining ist Extremsportler Gerhard Gulewicz.Seines Zeichens mehrmaliger,sehr erfolgreicher Teilnehmer des -Race across America - 24 Stunden Solo Weltmeister und staatlich geprüfter Radtrainer.

Gerhard bereitet sich gerade auf das RAAM 2010 vor, und wird uns am Donnerstag den 12. November um 18.30h im Zuge eines kleinen Vortrages die Möglichkeiten des Ergotrainings näher bringen.
Er nutzt unter anderem die Möglichkeit seines DAUM Ergometers dazu, um die gesamte Strecke im Original auf dem Ergometer nachzufahren....!
Wir sind schon sehr gespannt auf seine Ausführungen und würden uns freuen, Euch bei uns im Shop begrüssen zu dürfen.

Ihr habt die Möglichkeit ab 16 Uhr sämtliche DAUM Fitnessgeräte -
ERGOMETER - LAUFBÄNDER und CROSSTRAINER nach Herzenslust zu testen, bzw. stehen wir Euch jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung!

Achtung - SONDERAKTION während 4 Sports Fitnesstage - von Donnerstag den 12. bis Samstag den 14. November habt Ihr die Möglichkeit sämtliche Fitnessgeräte der Fa. DAUM mit Minus 20 Prozent Rabatt zu kaufen!

Also, unbedingt vorbeikommen es lohnt sich!

Euer 4 Sports Team
Marion, Georg und Peter