NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

4 Sports Oldies Power beim Bike & Run Gallneukirchen

Das 4sports Team war heuer mit 3 Mannschaften am 26.9.09 beim Bike & Run in Gallneukirchen vertreten. Die Duos Stefan/Florian und Romy/Gerald F versuchten sich am 15km Bike und 10km Run Hauptbewerb.
Beim Hobbybewerb über 7,5km Bike und 5km Run nahmen Gerald H/Dietmar P teil.


Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging der, bestens organisierte, Wettkampf über die Bühne.

Wie üblich kämpften am Vormittag die Sprinter um die Plätze, was Gerald/Dietmar, nach 3 Bike Runden und einer Laufrunde, mit dem 10. Platz auch bestens gelang.

Um 13:00 wurde dann der Hauptbewerb gestartet, wo sich Stefan gleich vorne einreihen konnte. Leider wurde sein beherzter Ritt bereits in der dritten Runde durch einen Reifendefekt gestoppt und er musste das Rennen beenden.
Romy konnte sich von der letzten Reihe bereits in der ersten Runde weit nach vorne kämpfen. Er hatte aber am Ende der zweiten Runde mit einer widerspenstigen Kette zu kämpfen, was ihn zwar um etliche Plätze zurück warf, jedoch an der Weiterfahrt nicht hinderte. Nach 6 Runden konnte er dann an mich übergeben. Jetzt musste ich noch 2 Runden unter meine Sohlen nehmen. 160Hm und annähernd 10km später kam ich nach 37 Min Vollgas ausgepumpt im Ziel an.
Am Ende reichte es für einen 13. Gesamtrang und dem ersten 1. Platz in der Seniorenklasse 91-100 Jahre.
Den Gesamtsieg sicherte sich wie schon die Jahre zuvor Roman Rametsteiner mit seinem heurigen Laufpartner Karl Martin vor dem Duo Cirkl Petr / Blaha Jan.

Gerald F