NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

X Terra Klosterneuburg - Gerald knapp am Sieg vorbei!

Klosterneuburg - Prämiere im XTerra-Cup, Prämiere für Gerald einmal vor Michi Szymoniuk ins Ziel zu kommen, Prämiere für Georg auf der kleinen Scheibe vorne 2 schwierige Bikerunden zu absolvieren und Prämiere für Lettners nach dem Schwimmen, bzw. 1 Bikerunde WO zu geben.


Ein Rennen mit vielen verschiedenen Facetten:
Für uns (Sandra + Peter) war schon der Schwimmkurs verwirrend, die ersten 2 Bojen nahmen wir noch relativ direkt, jedoch mit Erstickungsanfall bzw. Krampf in den Zehen, die 3. Boje entdeckte ich erst nach Brillenabnahme und Orientierungsrundblick, der 1. Landausstieg (angeblich schwebend) ist mir sowieso komisch vorgekommen, mir war, als würde sich Peter neben mir befinden (was er nicht bestätigen konnte) und nach der 4. oder war es schon die 5. Boje dachte ich, heute kommts mir richtig lange vor, diese Schwimmerei. Nachdem die Beine zur Wechselzone nicht recht in Bewegung gebracht werden wollten und sich daran auch am Bike nicht viel geändert hat, beschloss ich, eine kleine Runde am Donauradweg zu fahren - inkognito, ohne Startnummer und sehr langsam!

Ganz anders hat es mit Sicherheit Gerald erlebt: eine sensationelle Schwimmleistung ohne Brillenzwischfälle und Notorientierungsblicke in Pole Position mit fliegenden Beinen zur Wechselzone, die nur für Sekunden aufgesucht wurde, mit vor Kraft strotzende Tretarbeit die steilen Weinberge hoch und angstlos die Berge wieder hinunter und zu guter Letzt - leichten und schnellen Schrittes dem Ziel als Gesamtzweitplatzierter entgegen. Georg gab beim Schwimmen wie immer sein Bestes, startet die Aufholjagd in einer super Bikeform, wurde jedoch Opfer eines technischen Gebrechens, aber dennoch nach einer Spitzenlaufperfomance noch den 7. Gesamtrang erreichen.

Gratulation an die beiden - super Leistung, die es am kommenden Wochenende in St. Wolfgang zu feiern/wiederholen gilt. Denn in der Gesamtwertung sind unsere TOP-Athleten ganz vorne zu finden!

Ergebnisse unter: www.bipchip.at

Wir freuen uns auf den XTerra-Saisonabschluss mit einer RIIIESEN 4Sportsmannschaft!
Bericht Sandra