x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

3L-Crosstriathlon - 3 Länder, 3 Disziplinen, 3 Landesmeistertitel!

Diese Veranstaltung verlangt den Sportlern nicht nur beim Schwimmen, Biken und Laufen alles ab - hier braucht man auch ein gewisses Organisationstalent, um wieder zu seinen 7 Sachen zu kommen.


Start in Horni Plana, auf der Nordseite des Moldaustausees, Wechselzone Bike auf der Südseite des zu überquerenden, dunklen Gewässers, Wechselzone Bike/Lauf Wegscheid, Ziel Kollerschlag. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass diese Strecke im Wettkampf schneller zurückzulegen ist, als im Nachhinein!

Erwartungsgemäß ist unser Top-Teamfahrer Gerald Will als 2. aus dem Wasser gestiegen, nach einer kurzen Showeinlage für die Zuschauer (siehe Foto) und einem schnellen Wechsel konnte er die Gegner beim Biken ordentlich in Schach halten. Nach einem zügigen Lauf erreichte Gerald als Gesamtzweiter das Ziel und durfte sich über den Landesmeistertitel X-Terra freuen! - Gratulation. Georg hat nach einer guten Schwimmvorstellung am Bike kaum Zeit auf die Spitze verloren und sicherte sich durch seine super Laufleistung den 2. Platz bei der Landesmeisterschaftswertung. Old-Rominator (Romuald Schönfeld) hat offensichtlich von seiner 30jährigen Sporterfahrung profitiert (- beim Trainingsumfang bzw. Rennvorbereitung wäre ja noch Potenzial vorhanden) und bekam für den 3. schnellsten Oberösterreicher eine Bronzemedaille überreicht. Nach dieser Hitzeschlacht kamen außerdem gesund und mindestens genauso müde ins Ziel: El Präses Peter, Florian, Sandra und Markus.

Ergebnisse: www.zeitnehmung.at oder www.3l-crosstriathlon.com