x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Der Stier ist gebändigt !!!!!

Die Stier ist gebändigt, die Spuren der wilden Jagd durch die Traun, die Traunauen und auf den Reinberg sind beseitigt.


Bei den Jägern werden sich die Beine wohl noch einige Tage dagegen wehren, Stufen hinauf und hinunter zusteigen.
Aber darüber, dass der "Stier von Thalheim" ein Event der Sonderklasse war, sind sich alle einig:
Es wurden sportliche Topleistungen auf internationalem Niveau geboten mit Peter Mosny (Slowakei) als würdigem Sieger bei den Herren und der Österreicherin Martina Donner bei den Damen. Die Veranstalter freuen sich über ein faires und verletzungsfreies Rennen und Topplatzierungen von Athleten aus ihren eigenen Reihen. Absolutes Highlight waren die Hunderten Zuschauer entlang der Strecke und vor allem im Strat-Ziel-Bereich, die den Athleten Tour-de-France-Atmosphäre boten.
Vielen Dank an die zahlreichen freiwilligen Helfer ohne die der Erfolg der Veranstaltung undenkbar gewesen wäre.
Die Ergebnisse sind unter www.computerauswertung.at abrufbar.
Fotos vom Bewerb gibts auf nachstehndem Link!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen und natürlich bei den unzähligen fleisssigen Helfern - ohne Euch wäre der Bewerb niemals durchführbar gewesen !!!

Danke Euer 4 Sports Team

Grösserer Bericht folgt!!