NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

4sports Running-Power beim Welser Halbmarathon

4sports Mitglieder sind nicht nur auf zwei Rädern, sondern auch auf zwei Beinen schnell unterwegs!


Das zeigte sich beim diesjährigen Welser Halbmarathon am 5. April 09, wo eine zahlenmäßig starke, und mit ansprechenden Leistungen auch erfolgreiche 4sports Riege am Start gestanden ist.

Beim 4sports Team sind immer mehr Mitglieder auch in der Laufszene aktiv. Unter anderem durch das verstärkte Engagement im Bereich Triathlon ist inzwischen das Lauftraining bei vielen ein fixer Bestandteil geworden. Und wie wir sehen trägt das auch erwähnenswerte Früchte.

Beim heurigen Wels Halbmarathon war eine 16 Beine starke 4sports Mannschaft laufend unterwegs.
Bei bestem Wettkampfwetter wurde Punkt 10 Uhr der Start freigegeben. Herrlich sonniges, mit 15°C und wenig Wind optimales Laufwetter herrschte für die ca. 1.000 Starter am Sonntag Morgen. Drei Runden zu je 7km mussten absolviert werden, bevor zum Ziel am WTV Sportplatz eingebogen werden konnte.

Für das 4sports Team waren 8 Teilnehmer am Start:
Brandstätter Marion