x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Bike + Run in Galli - unser Team top dabei!!

Bei optimalen Verhältnissen gingen zehn 4Sportler an den Start, sechs von ihnen schafften es quer durch die Klassen aufs Siegertreppchen.


Am Samstag, 27. September 2008 wurde die diesjährige Auflage des Bike and Run von Gallneukirchen abgehalten. Beim dritten Teil des 4sports Bike & Run Cup 2008 haben 156 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, davon 39 Teams im Hauptbewerb und ebenso viele im Hobbybewerb, den Kampf um die begehrten Plätze am Siegespodest auf sich genommen.

Traditionellerweise wurde am Vormittag der Hobbybewerb durchgeführt. Vier 4Sportler haben die 7,5km langen Bikestrecke (3 Runden a 2,5km) und die 5km lange Laufstrecke in Angriff genommen. Besonders erfreulich war das Ergebnis in der Damenwertung, wo sich Anna Panholzer (RUN), gemeinsam mit Madeleine Vorbach vom Team Storck/Energie AG OÖ (BIKE) mit einem beachtlichen Vorsprung von mehr als fünf Minuten den Sieg sichern konnten.

Sehr erfolgreich verlief auch der Hauptbewerb am Nachmittag. Hier lieferten sich King George und Stefan Gottinger ein packendes Duell am Bike –