NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

11. Voralpen MTB Marathon St. Veit 2008, Bericht: Gerald H.

Erfolgreicher Saisonauftakt für das 4sports cycle team in St. Veit an der Gölsen durch Sieg von Gerald Will in seiner AK, und Top Plazierungen für die 4sports girls Sandra Lettner und Marion Leitner bei optimalem Bikewetter in Niederösterreich!


600 Starter, davon sieben Rider vom 4sports cycle team, waren bei der 11. Auflage des Voralpen MTB Marathon in St.Veit an der Gölsen am Start. Die Anfahrt zum Rennen lies aufgrund des starken Windes und der vielen Regenschauer keine guten Bikebedingungen erwarten. Das Meckern hatte allerdings schnell ein Ende, denn wir alle hatten wohl das Frühstück brav aufgegessen, und so war es wenig verwunderlich, dass das Wetter pünktlich zum Startschuss auf optimales Bikewetter umgeschwenkt hat.

Die Familie Lettner und Anderl Steiner haben die 60km Strecke in Angriff genommen. Auf der small Strecke mit 30km waren Marion Leitner, Gerald Will, Gerald Handsteiner und Alexander Ranzenbacher im Einsatz. Anna Panholzer hat die Aufgabe der Team - Betreuung übernommen, und zwischen Anfeuern und Iso-Cocktails verteilen, auch noch dem Sportograf beim Fotografieren Konkurrenz gemacht.

Nach dem Startschuss, der leider nicht in allen Startblöcken zu hören war, ging es gleich zur Sache. Nach dem ersten Anstieg kam der sogenannte „