x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Linzmarathon 08 - unser Team mit schnellen Beinen!

Mehr als aktiv und erfolgreich waren unsere 4Sportler beim diesjährigen Event in Linz, wo neben dem Marathon noch ein Halb- und ein sog. Viertelmarathon am Programm standen.


Bei optimalem Läuferwetter (am Start unter 10 Grad, sonnig, wenig Wind - es gab also nix zu meckern) nahmen Judith Priglinger, Panholzer Anna und Wolfgang Tschirk die 42,2 km in Angriff und absolvierten die Langstrecke in hervorragenden 3:19 Std. (Platz 3 in der AK bei den Damen für Judith), in 3:25 Std. (Rang 3. in der AK 1 für Anna) bzw. 2:58 Std., was für Wolfi neue persönliche Bestzeit bedeutete und immerhin Rang 66. in der Gesamtwertung, die wieder einmal von kenianischen Gazellen dominiert wurde (2:10 Std. für Maindi Elias-Kiptum).
Auf der - Mittelstrecke - absolvierte Romi Schönfeld einen Trainingslauf für den Linzer Halbironman bzw. Ironman in Roth aus dem Training heraus in 1:27 Std. (voll zufrieden :-).
Für eine weitere Stockerplatzierung sorgte Marion Brandstätter auf der Kurzstrecke, die in der AK Platz 2 in 44:35 Min. belegte.
Schön langsam etablieren sich die 4Sportler zunehmend als Podiumsläufer, was angesichts der Dichte im Laufsport als sensationell betrachtet werden kann! Dabei waren unsere Laufasse George und Stefan gar nicht dabei, Glück für Konkurrenz...
Man darf also schon gespannt sein, wenn wir mit unseren vollen Schlagkraft am Start sind!


Bericht Romi Schönfeld