x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Kooperation 4 Sports / Trekking.at - Mountainbikereisen rund um den Globus!

Die schönsten Touren auf zwei Rädern: MOUNTAINBIKE-REISEN VON TREKKING.AT

Vor über zehn Jahren hat Günter Guni begonnen, Mountainbike-Reisen in alle Welt zu organisieren - damals als einer der ersten Anbieter in Europa. Seit letztem Jahr geschieht dies nun unter seinem neuen Unternehmen trekking.at.


Die angebotenen Reisen reichen von einwöchigen Genusstouren in Italien bis zur 40tägigen Mountainbikeexpedition von der Seidenstraße nach Kathmandu. Eben ist der neue Katalog für 2008 erschienen und darin finden sich wieder neue und bisher nirgends angebotene Radreisen - bei Interesse den Katalog unter katalog@trekking.at anfordern oder bei uns im Shop mitnehmen!

Gerade bei Auslandsreisen mit dem MTB ist der einwandfreie technische Zustand des Bikes extrem wichtig.
Um vor bösen Überraschungen während des Urlaubs geschütz zu sein, bieten wir für alle Trekking.at Kunden einen Special Reisecheck des Bikes, zum Sonderpreis von Eu.45.- an.
Bitte Termin vereinbaren!!
Für nähere Infos zu den Reisen, bitte untenstehenden Link clicken, oder unter 07242-60407 anrufen!