x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Bike + Run Gallneukirchen 07 - so wars - Bericht Mandi Dolezal!

Bei Anfangs sehr regnerischem Wetter fand der 2. Bewerb des Oö.Bike&Run-Cups am 7. Oktober in Gallneukirchen statt. Für den Hobbybewerb hieß das teilweise tiefe Strecke, rutschige Wurzeln und Dreck ohne Ende.


Doch all das konnte dem einzigen 4Sports-Team im Hobbybewerb, mit Mandi Dolezal als Biker und Karin Rameder als Läuferin, nicht viel anhaben. Sie belegten in der Mixed-Wertung den zweiten Rang.

Die Mittagssonne trocknete dann die Strecke für den Hauptbewerb um 13 Uhr rasch auf und so konnten sich die zahlreichen Zuschauer auf packende Duelle freuen. Der überlegene Sieger war Roman Rametsteiner, der ab der ersten Runde in einer eigenen Liga fuhr. Aber gleich dahinter hefteten sich Stephan Gottinger und Gerald Will an sein Hinterrad. Leider konnten die beiden das hohe Tempo nicht ganz mitgehen. Ab etwa der Mitte des Rennes verloren die beiden dann auch noch die Ränge 2 und 3. Mit dabei im Hauptbewerb waren noch "King George", Roland Wurm und als einzige Dame Sandra Lettner.

Unser "El Präses" tauschte diesesmal die Bike- gegen die Laufschuhe und holte sich in der Mixed-Wertung, gemeinsam mit Sandra, den 2.Rang, deutlich geschlagen vom "Ex Triathlon Duo" Michaela Reichöhr und Gerald Will. Auch in allen anderen Klassen stand zumindest eine 4 Sports-Paarung am eher ungewöhlichen Siegerpodest in Form eines überdimensionalen Baumastes. Alles in allem war auch Bike&Run-Cup-Bewerb Nummer 2 wieder ein sehr erfolgreicher für unseren Verein.

Detaillierte Ergebnissliste folgt!