NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Gary Fisher auf Stippvisite bei uns im Shop!!

Gary Fisher - Godfather und Erfinder des Mountainbikes weilt anlässlich des Goiserer Marathons zur Zeit in Österreich.

Nachdem Bad Goisern und Wels nicht allzu weit voneinander entfernt sind, nutze Mr. Fisher die Gelegenheit und schaute zu unser aller Überraschung auf einen Coffe und ein plauscherl bei uns im Shop vorbei!


Wir staunten nicht schlecht, als am Montag die Tür aufging, und Mr.Gary Fisher himself plötzlich vor uns stand.

Bei Coffee und Water, versorgte uns der Erfinder des Mountainbikes mit den heissesten News die 2008er Bikes betreffend, holte sich die eine oder andere Info über die Streckenführung der 100 km Runde in Bad Goisern, bei der er am Samstag an den Start gehen wird)-
versorgte sich noch nebenbei mit Schmiermittel, Tune Barends und einem weissen Selle Italia SLR fürs anstehende Rennen.

Cooles Feeling, als ich in der Kundendatenbank GARY FISHER eingeben durfte.......!)

Good Luck für Samstag Mr. Fisher!