x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

TOP SIX Kleinlobming - 2 Stockerlplätze für unser Team!! Bericht Marion!

Mit dem 2.Top Six Bewerb in Kleinlobming stand ein absoluter Klassiker der heimischen Marathonszene am Programm. Wie es unserem Team dabei ergangen ist, könnt Ihr im nachstehenden Bericht lesen!



Wir, um genau zu sein: Fünf Aktive (Peter, Sandra, Gerald, Georg und Pavel mit ihren vier persönlichen Betreuern (Kerstin, Schnacki, Tanja und Marion) reisten bereits am Samstag Nachmittag in Kleinlobming an, um den bevorstehenden Renntag entspannt angehen zu können.
Nachdem wir unser Appartement, wohl bemerkt direkt an der Rennstrecke liegend, bezogen hatten ging es geradewegs zur Startnummernausgabe.
Beim anschließenden Abendessen wurden für die bevorstehende morgige Strapaze in unterschiedlichster Form, klassisch: von Spaghetti Bolognese bis zum Grillteller mit Pommes und anschließender Eispalatschinke, Energiereserven aufgefüllt.

Da der nächste Tag sehr früh beginnen sollte, wurden am Samstag Abend noch sämtliche Vorbereitungen getroffen: So standen dann vor den Schlafzimmern unseren Starter, 5 tiptop servicierte Rennmaschinen und jeder Betreuer wusste genauestens Bescheid „