x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Babenberger Trophy 07 so wars!

6 - 4Sportler hielten die Fahnen hoch beim Saisonauftakt des 1. Top Six Rennens 07! 4 4Sportler kamen ins Ziel 2 4Sportler gehören besonders hervorgehoben: Will Gerald belegte den sensationellen 14. Gesamtrang bei den ÖM, King George hat sich trotz 13 Krämpfe an 27 verschiedenen Stellen ins Ziel gerettet!!!


4Sportler hielten die Fahnen hoch beim Saisonauftakt des 1. Top Six Rennens
4 4Sportler kamen ins Ziel
2 4Sportler gehören besonders hervorgehoben: Will Gerald belegte den sensationellen 14. Gesamtrang bei den ÖM, King George hat sich trotz 13 Krämpfe an 27 verschiedenen Stellen ins Ziel gerettet

Bei super Wetter fiel der Startschuß für ca. 1200 Teilnehmer in Wien! Die Erwartungen waren hoch, hatte doch Stephan in Bad Großpertholz einen großartigen 7. Platz belegt und Gerald gar die Small Strecke gewonnen. Hingegen wusste ich (Sandra), Peter und Klaus Feichtinger nicht, wie wir unsere Form einschätzen sollen. Denn beim Rennen ist alles ganz anders....
Gerald, Stephan, Georg, Peter und Klaus stellten sich der harten österreichischen Konkurrenz der besten Mountainbiker des Landes. 


Lange konnten Gerald und Stephan mit dem Spitzenfeld mithalten, Georg gar nicht weit dahinter. Peter wollte es etwas dosierter angehen, nachdem ja nächste Woche das große Event - Halbdistanz Triathlon in Linz - am Programm steht. Schmerzhafte Muskelkrämpfen zwangen King Georg in die Knie, sitzend musste er seine Gegner vorbei ziehen lassen. Belohnt wurde er dann schlussendlich noch mit dem 62 Platz (8. Platz Masters) in der Gesamtwertung der ÖM. Ein Technisches Problem zwang Peter zur Aufgabe, bei einer steckengebliebenen Bremse nutzt auch Meister Pez´