x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Silvesterrace Peuerbach - 4 Sports Rider sind wieder eingeladen!

Hallo Stiere! Wer von Euch den Jahreswechsel gerne mit einer ordentlichen Menge Laktat in den Beinen begehen möchte, für den ist das alljährliche Silvesterrace in Peuerbach genau richtig!! Nachstehend das E - Mail von Roman Rametsteiner ! Anmelden und mitreiten!!!!!!!



Hallo Biker,

Wie auch in den letzten Jahren findet heuer wieder am 31.12.2006 die Wiesenberger MTB-Eliminator Challange in Peuerbach statt. Der Modus mit dem Ausscheiden des Letzten in jeder Runde ist gleich wie in den Vorjahren.

Start des Rennens ist um 14:00 Uhr direkt in Peuerbach.
Nähere Informationen gibts auch unter www.igla.at.


Ich bin mir sicher, dass wir wieder ein tolles Rennen mit fantastischer Atmosphäre zum Jahresausklang werden wird. Ich glaube, es versteht sich von selbst, dass wir auch heuer wieder dem Publikum beim Mountainbike-Rennen eine tolle Show bieten sollen. Ich würde euch daher bitten, mir eure Teilnahme kurz zu bestätigen und vielleicht ein paar Informationen zu eurer Person mitzuschicken, damit der Sprecher das Publikum mit diversen Infos versorgen kann.

Nähere Infos bezüglich Startliste, gibts dann ein paar Tage vor dem Rennen.

Mit der Hoffnung auf zahlreiche Teilnahme wünsche ich euch schon jetzt frohe Weihnachten und schöne Grüsse bis zum 31.12. in Peuerbach.

Roman

P.S: Materialmäßig ist Grundvoraussetzung eine Reifenbreite von mindestens 1,5!!!