NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Von "Mostfräsen" - Pulsrekorden und Laufversuchen! Bike + Run Gallneukirchen 06 Bericht -Sandra

Dass ich bei der legendären Mostkost nach der Streckenbesichtigung am Dienstag vor dem Rennen dabei sein werde, war schon lange fix. Dass ich am Samstag - dem Renntag mit meinem Mann in der Mixed Wertung antrete, wurde erst nach dem 1. oder 2. Most beschlossen.


Dass ich am Samstag, dem Renntag mit meinem Mann in der Mixed Wertung antrete, wurde erst nach dem 1. oder 2. Most beschlossen. Obwohl Peter nicht bei der Streckenbesichtigung/Mostkost dabei war, kam ihm die Idee, mich auf den Cross Country Kurs zu schicken (nicht unbedingt meine stärkste Disziplin) bzw. dass er sich als Läufer stellt (noch nie versuchte Disziplin). Mein Auftritt war nicht besonders spannend: durchschnittlich gefahren, überdurchschnittlich hoher Puls. Auf die Leistung von Peter jedoch waren alle gespannt! Graziös, in vorbildlicher Haltung und ansehnlichem Laufstil hat er seine Runden absolviert..... mit dem Resultat, dass wir widererwarten den 3. Platz in der Mixed Wertung belegt haben. Lettner/Lettner gemeinsam am Stockerl! Wer hätte das gedacht?! Peter hätte sich auch nicht gedacht, dass er mit doch nicht mehr ganz jugendlichem Alter einen Durchschnittspuls auf ca. 56 Min von 177/Min schafft, Romi hätte sich sicherlich nicht gedacht, dass man praktisch aus dem Stehgreif mit doch nicht gerade "kenianischem" Fliegengewicht von 80 kg einen Schnitt von 4.50 Min./KM im Gelände hinlegt und ich hätte mir schon gar nicht gedacht, dass ich heuer nochmals über 2 Laktat/mml fahren muss.... Also ein Tag voller Überraschungen, ein absolut gelungener Tag auch aus Sicht unseres Vereines: Gery (3. schnellste Bike Zeit des Tages!!)+ Partnerin 2. Platz Mixed, Georg "vulgo" die Mostfräsen vom 4 Sports Team - nicht nur beim Mostkosten, sondern auch beim Biken ziemlich flott) und sein Martin Mouka 1. Platz,Schnaky (diesmal nur 2 Kettendefekte und 1 Sturz....) und Partner ebenfalls platziert, Roland Wurm + Partner 2. Platz.... !

Herzliche Gratulation an alle!