x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

4 SPORTS BIKE + RUN um den "Stier von Thalheim" So.8. Okt.

4 SPORTS BIKE + RUN um den "Stier von Thalheim" So.8. Okt.

Nachdem unser Bike and Run im Vorjahr leider im Wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser".....


(Überschwemmung des Wettkampfgeländes in der Freizeitanlage Wimpassing)gefallen ist,freut es uns besonders, daß wir am 8 Okt. unser Bike + Run,mit mit tatkräftiger Unterstüztzung der Gemeinde Thalheim an neuer Stelle veranstalten können.


Nachstehend die Ausschreibung unseres Bike + Run um den
"STIER VON THALHEIM"!!

Sonntag, den 08. Oktober 2006 - Gleichzeitig 2. Lauf des Oberösterreichischen Bike + Run Cup - powerd by www.4sports at

Veranstalter: www.4sports.at

Nenngeld: Einzeln: ¤ 12,-- / Staffel: ¤ 24,-- (Nachnenngeb. ¤ 3,- p. Per.)
Streckendaten: Biken: 4 Runden à 3 km
Laufen: 2 Runden á 3 km
(Überschwemmung des
Wettkampfgeländes in der Freizeitanlage Wimpassing)gefallen ist,freut es uns besonders, daß wir am 8 Okt. unser Bike + Run,mit
mit tatkräftiger Unterstüztzung der Gemeinde Thalheim an neuer Stelle veranstalten können.

Oberösterreichischer Bike + Run Cup
powered by www.4Sports.at

Bestehend aus folgenden Bewerben:

Kirchschlag : 09.09.06
Gallneukirchen : 30.09.06
Wels/Thalheim : 08.10.06
Ahorn :15.10.06

Jeder Teilnehmer, egal ob Biker oder Läufer, nimmt an der Verlosung von wertvollen Warenpreisen bei der Schlussveranstaltung teil, wenn er mindestens an 3 Bewerben (ohne Unterschied der Klassen und Bewerbe) teilgenommen hat.

Der Hauptpreis ist ein Mountainbike der Firma Trek im Wert von Eu. 1.000,-- gesponsored von der Firma 4-sports aus Wels. Der 2. Preis ist ein Bekleidungsset von Pearl Izumi (Trikot und Hose) im Wert von 150,-- und der 3. Preis ist ein Trek Fahrradhelm im Wert von 100,--. Jeder Cupteilnehmer erhält außerdem noch ein Finisherpaket im Wert von 20,--:

Bestehend aus:

1 Paar Socken "Original" von Pearl Izumi
*

1 hochwertige Trinkflasche 0,7 L Inhalt
*

1 "Powerpack" der Fa. Powerbar 1 Riegel und 1 Gel
*

1 Schlüsselanhänger mit Band von Shimano
*

3 Stück Testprodukte der Fa. Sixtus

gesponsored ebenfalls von der Firma 4-sports.


Eine besondere Anmeldung für den Cup ist nicht notwendig.


Die Verlosung und Ausgabe der Teilnehmergeschenke erfolgt im Anschluss an die Siegerehrung der Schlussveranstaltung am
15. Oktober in Ahorn. Die Gewinner der Hauptpreise müssen anwesend sein. Wer bei der Schlussveranstaltung nicht anwesend ist, kann die Teilnehmergeschenke bei der Firma 4-sports in Wels abholen. Nach 4 Wochen werden diese an die restlichen Cup-Teilnehmer verschickt.