x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Steyer 06 - So wars, Bericht - Tommolino!

Du hast ein Problem mit deinem Magen-Darm Trakt, mit deinen Gelenken oder deiner Haut? Dann hättest du beim Top Six Rennen in Steyr dabei sein sollen, dort gab es genug Heilerde zur Lösung all deiner Probleme. Aber alles der Reihe nach:


Der letzte Sonntag hat seinem Namen alle Ehre gemacht und unter ungläubigem Staunen aller Beteiligten fand in Steyr ein MTB Rennen bei fast schon subtropischen Bedingungen statt. Die 4Sports Ärmlinge und Beinlinge mit Pelzbesatz konnten also im Auto bleiben, Kälte- wurde gegen Sonnenschutz getauscht und einige von uns konnten mit Gardaseebräune und alabasterfarbenem Oberkörper glänzen.

Warum der Großteil der 4Sportler schon um 7.30 in Steyr war, weiß bei den tatsächlichen Startzeiten (Extreme Distanz 9:00