NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Lang ,länger, am längsten - die 24 Stunden von Gosau.....

Die Region des inneren Salzkammerguts ist ja mittlerweile durch das MTB Rennen in Bad Goisern, in Bikerkreisen bestens bekannt. Neben dem Marathon in Goisern, gibts heuer bereits zum 2. mal für Ausdauerjunkies die Möglichkeit beim 24 Stunden Rennen (Europameisterschaft!!!!) - in Gosau seine Grenzen auszuloten.


Nach dem grossen Erfolg vom Vorjahr (Gesamtsieg in der 4er Teamwertung durch unser (4 Sports Cycle Team), ist auch in diesem Jahr der Gosauer Event ein FIXTERMIN für viele unserer Teamkollegen. Einige besonders eifrige aus unseren Reihen, haben ja bereits jetzt für das Rennen genannt - nicht weniger als 3- 4er Teams(darunter ein reines Damenteam!!),und 4 Einzelstarter sind bereits zum jetzigen Zeitpunkt (fast 5 Monate vor Rennbeginn) dabei!
Aber dabei wirds nicht bleiben, Vereinsintern wird bereits an den verschiedensten Teamkonstellationen gebastelt,( ganz heiss im Gespräch das "Sunshine" Team unter der Leitung unseres bestens bekannten Meister der Worte Tom W.- verstärkt durch Race Face, und Schnaky),wir sind schon gespannt, wer dann schlussendlich aller dabei sein wird!

Auch heuer wieder 24 STUNDEN TECHNIK SUPPORT beim Rennen durch www.4 Sports.at!
Wie bereits im letzten Jahr übernehmen wir auch heuer wieder die Betreuung der Teilnehmer in Punkto Service und Ersatzteile!! Dieser Service ist für alle Starter kostenlos!!


24 Stunden - You and your Bike - EM 2005 Gosau

Gosau ist zum zweiten Mal Austragungsort eines Mountainbikerennens der besonderen Art. Bei der 24 Stunden Europameisterschaft der Solo- und Mannschaftsbiker vom 18. auf den 19. Juni können neben den Profis auch Hobbysportler ihre Kräfte unter Beweis stellen.

Rund um die Uhr wird gefahren und dabei sollen auf der 9km langen und mit 153Hm fahrtechnisch leicht bestückten Strecke in 24 Stunden möglichst viele Kilometer zurückgelegt werden.
Ob als Einzelfahrer, in 2-er, 4-er, 8-er oder in Firmenteams als 4-er, 6-er oder 8-er Mannschaft, teilnehmen kann jeder, der ein Mountainbike besitzt und einmal die Faszination und den Flair eines 24 Stundenrennens kennen lernen möchte. Spannend wird es auch dadurch, dass nicht Kondition alleine und der Kampf gegen die Uhr sondern auch mentale Stärke entscheidet, wer letztendlich als Sieger hervorgeht.
Diese Europameisterschaft bedeutet für die Sieger gleichzeitig einen sicheren Startplatz für die Mannschafts-WM am 13.-14. August in Eschlikon (CH). Für Einzelfahrer sind sicher die 24h of Adrenalin Solo Worldchampionsships in Whistler Mountain (CAN) Anfang September ein besonderer Anreiz.

Für sportbegeisterte Zuschauer gibt es natürlich 24 Stunden ein musikalisches Rahmenprogramm. Diverse Gosauer Vereine kümmern sich um das leibliche Wohl und verwöhnen Gäste aus In- und Ausland mit ihren Schmankerln aus der Region.

Nähere Infos erhält man unter der Nummer +43 676 9312243 oder im Internet unter www.24H-MTB.at