NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Unser 4 Sports Bike and Run - so wars!

Top motivierte Teilnehmer,super Stimmung an der Strecke, tolle sportliche Leistungen und Gemütlichkeit nach dem Rennen - daß waren die prägten die Erstausgabe unseres Bike and Run in der Freizeitanlage in Wimpassing!

hallo leute!
erstmal möchte ich mich im namen des 4 sports cycle team bei allen teilnehmern herzlich fürs mitmachen bedanken -
ich denke dass wir mit unserer veranstaltung einen kleinen aber feinen beitrag zur OÖ rennszene geleistet haben!
tausend dank an alle teammitglieder und freiwilligen helfer die uns so zahlreich bei der abwicklung der veranstaltung geholfen haben,und
ohne deren VORBILDLICHEN engagement es unmöglich gewesen wäre,eine so tolle premiere auf die beine zu stellen!!
ich möchte jetzt nicht jeden einzelnen beim namen nennen, die liste wäre einfach zu lang,aber nochmal DANKE!!!!
vielen dank auch an alle ehefrauen ,schwiegermütter,freundinnen und wer auch immer sonst noch kuchen gespendet hat - schlußendlich warens 27!!!!! stück, die teilnehmer dankens euch!!


Achtung den kompletten Rennbericht gibts unter Race Reports ein Stückchen weiter unten!!
Für mehr Info übers Rennen einfach auf nachstehenden Link klicken!