NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Einmal Hölle und zurück !!

Am Samstag gehts in Bad Goisern so richtig zur Sache.Im Rahmen der Mountainbike Challange wird unter anderem auch der MTB Marathon auf der 200 km Strecke ausgetragen.Wir,(Georg+Peter)haben uns in einem Anflug von grenzenlosen Selbstvertrauen dazu hinreißen lassen,eine Nennung auf der 200er abzugeben.......


Aufgrund der neuen Streckenführung jetzt mit gschmackigen 7296 Höhenmetern gespickt, und wegen der leider eher bescheidenen Wetteraussichten für Samstag sicherlich eine Prüfung der Sonderklasse für Mensch und Material.

Unsere Teilnahme an dieser Höllentour hat leider zum Einen zur Folge, daß unser Shop am Samstag geschlossen ist,bzw.daß unsere Beine nach erfolgreicher Zieldurchfahrt (ich hoffe noch bei Tageslicht....), dringenst mehrere Massagen , Compex Behandlungen usw.. benötigen werden.

Wir sind natürlich nicht die einzigen,aus unserem Team die am Wochenende in Goisern am Start stehen - wir wünschen allen Teilnehmern unseres 4 Sports Cycle Team viel Glück für das Rennen, (besonders auch Bernie, der ebenfalls auf der 200er am Start sein wird) - und natürlich unseren WM - Teilnehmern am Sonntag ebenfalls alles gute !!!

Unser Shop ist am Montag den 12. Juli wieder geöffnet!