x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Sieg bei den 24 Stunden von Gosau für unser 4 er Team!!

Toller Erfolg für unsere "4 Musketiere vom 4 Sports Cycleteam"
Adi Grundner, Lukas Brandstetter,Daniel Brandstetter und Leo Platzer!


Praktisch ein unangefochtener Start /Zielsieg, ist unseren Jungs beim 24 Stunden Rennen von Gosau gelungen. Nicht weniger als 87 Runden zu je 6.4 km und 120 hm je Runde haben unsere Rider in 24 Stunden zurückgelegt- das sind gesamt 566,8 km und 10.440 Höhenmeter ! Respekt,Respekt!( Übrigens alle 4 Jungs waren auf 29" Gary Fisher Rädern unterwegs,wieder ein Beweis für die tollen Fahreigenschaften dieser Bikes!!) Und das bei teilweise schwierigsten äußeren Bedingungen,besonders die Nacht war eine extreme Härteprüfung für alle Teilnehmer und Betreuer, auf unglaubliche 2°C fiel die Quecksilbersäule in den frühen Morgenstunden, durch die extreme Kälte waren Probleme mit den Akkus der Lichtanlagen vorprogrammiert,d.h. die Rider mußten die zum Teil über schwierigste Singltrails führende Strecke im Blindflug bewältigen!! Gott sei Dank blieben gröbere Stürze aus, und das Rote Kreuz hatte sich lediglich um total durchgefrorene Biker zu kümmern. Herzliche Gratulation nochmal an alle Teilnehmer, und besonders natürlich an unsere Teamrider - neben den o.g. Jungs, waren noch unser Georg Berndorfer ( immerhin sehr respektabler 10. Platz mit 300,8 km ,und Walter Brenneis 13. Platz mit 198,4 km bei den Einzelkämpfern am Start.
Grosses Lob an die Veranstalter , tolles Rennen,super Organisiert, weiter so, da können sich so manche "Marathonveranstalter" ein Scheibchen abschneiden!!!!
Mehr Info,Ergebnisse,und Fotos gibts auf den folgenden Links!!!