NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

BIKE and WINE in der Südsteiermark!!

Von 26.-28.09 veranstalten wir wieder unter dem Motto BIKE and WINE - einen Trip in die Südsteiermark!

ACHTUNG ANMELDESCHLUSS 20. AUGUST!!!!!


Bequem mit dem Bus in die Südsteiermark, die Fahrräder sind im abschließbaren, geschlossenen Fahrradanhänger fix montiert, ein Einheimischer wird uns die schönsten Touren mit dem Bike zeigen und am Abend gibt´s Deftiges in einem Heurigen. Wer nicht biken möchte, oder wenn das Wetter nicht so einladend ist, bringt uns der Bus in das nahegelegene Bad Radkersburg, in die Parktherme.

1. Tag: Anreise
Früh morgens geht es von Wels über die Autobahn ? Graz nach Strass/Steiermark, das ?Tor zum südsteirischen Weinland?. Bezug der Zimmer im 3*Gasthof. Erste Erkundungstour mit dem Bike. Gegen 16.00 Uhr Fahrt nach Gamlitz in die Vinothek der Südsteiermark. Weine aus der gesamten Region, sowie Edelbrände und Hausgemachtes gibt es zum Verkosten. Typisch-steirisches Abendessen im Gasthof.

2. Tag: Biken oder Therme
Für die ?Aktiven? gibt es eine schöne Biketour durch die Hügeln der Südsteiermark. Kenner behaupten es wäre einzigartig! Diejenigen, die lieber relaxen möchten, bringt der Chauffeuer in die Therme Bad Radkersburg, über 2400 m2 Wasserfläche..... Abends stärken wir uns in einer Buschenschank in Gersdorf.

3. Tag: Biken, Rückfahrt
Am frühen Nachmittag treten wir die Rückfahrt an, geplante Ankunft ca. 18.00 Uhr.

Preis: ? 145,-- pro Person

Leistungen:
- Busfahrt und Fahrradanhänger
- 2 Übernachtungen mit Frühstück in Gasthof, 1 Abendessen im Gasthof
- Biketouren mit 4Sports Guide
- Technikservice
nicht inkludiert:
- Eintritt Bad Radkersburg ? 19,40 (Thermen- und Saunabenutzung)
- Vinothek

Anmeldung bei: Sandra Lettner, Sabtours ODER 4Sports
Tel. 07242/635-34 Tel. 07242/77703
s.lettner@sabtours.at 4sports@aon.at

Anmeldung bitte bis 31.05.03, eine Anzahlung von ? 30,-- ist erforderlich!

Achtung: Limitierte Teilnehmerzahl!